Karriere bei uns

Karriere bei uns

Darum zu Bad Heilbrunner

Bei uns stehen Natur, Mensch und Beruf im Einklang. Engagement, Identifikation und Herzblut für das, was wir tun – das sind unsere wichtigsten Triebfedern, damit wir bei Bad Heilbrunner gemeinsam erfolgreich und erfüllt arbeiten können. 
Unsere Führungskultur ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung sowie von einem kooperativen und respektvollen Umgang. Wir informieren und kommunizieren offen und vertrauensvoll. Wir fördern unsere Zusammenarbeit, indem wir möglichst große Verantwortungsspielräume schaffen und klar auf das Ergebnis hinarbeiten. 
Unsere Mitarbeitenden unterstützen wir durch Qualifikationsangebote und Weiterbildungsprogramme. Wir investieren in ein Unternehmensklima, in dem alle ihre Potenziale entfalten können. So können wir Erfolge gemeinsam feiern.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen: Attraktive Bezahlung
Attraktive Vergütung
finanziell profitieren
Unsere Leistungen: Attraktive Wochenarbeitszeit
Attraktive Wochenarbeitszeit
mit Kern- und Gleitzeitregelung
Unsere Leistungen: Zusätzliches Monatsgehalt
Zusätzliches Monatsgehalt
als Vergütungsbestandteil (positionsabhängig)
Unsere Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
unser Beitrag für Ihre Vorsorge
Unsere Leistungen: Bereitstellung von Firmenwagen
Car Policy
Bereitstellung von Firmenwagen (positionsabhängig)
Unsere Leistungen: Unfallversicherung
Unfallversicherung
Absicherung für Weg- und Arbeitsunfälle sowie private Unfallversicherung
Unsere Leistungen: Homeoffice
Homeoffice
Regelungen zu flexiblen Arbeitsformen
Unsere Leistungen: Altersteilzeit
Altersteilzeit
Modell zur Arbeitszeitverkürzung vor der Rente
Unsere Leistungen: Sonderurlaub
Sonderurlaub
zusätzliche Urlaubstage für diverse Anlässe
Unsere Leistungen: Jubiläumszahlungen
Jubiläumszahlungen
Prämien für Langzeitbeschäftigte
Unsere Leistungen: Fenster- und Brückentage
Fenster- / Brückentage
Regelungen zu Fenster- und Brückentagen
Unsere Leistungen: Mittagessen
Mittagessen
Vergünstigungen für Mahlzeiten
Unsere Leistungen: Sabbatical
Sabbatical
Ermöglichung von Auszeiten
Unsere Leistungen: Aufmerksamkeiten
Aufmerksamkeiten
Wertschätzung auch in Form von kleinen Geschenken
Unsere Leistungen: Leasing-Fahrräder
Bewegung inklusive
Leasingfahrräder
Unsere Leistungen: Wasser, Kaffee, Tee
Wasser, Kaffee, Tee
Verpflegung am Arbeitsplatz
Unsere Leistungen: Anlassbezogene Präsente
Anlassbezogene Präsente
Unterstützungen z.B. zu Geburt und Heirat
Unsere Leistungen: Team-Events
Team-Events
Teambildung durch gemeinsame Erlebnisse

Was unsere Mitarbeitenden sagen

Ich hatte meinen Start bei Bad Heilbrunner erst vor drei Monaten. Schon vorher, während des Bewerbungsprozesses, ist mir die Unternehmenskultur sehr positiv aufgefallen. Menschliches Miteinander und Wertschätzung bilden zusammen mit Professionalität und Leistungswillen die Grundlage. Auch als neue Mitarbeiterin genieße ich Vertrauen und darf Eigenverantwortung tragen. Das Unternehmen verknüpft gekonnt Tradition mit Erneuerung.

Sirkku Hahn, Brand Manager Teaya 
Das sagt Sirku Hahn
Das sagt Louisa Bender

Seit dem Start meiner Ausbildung bei Bad Heilbrunner habe ich bereits viele Bereiche näher kennengelernt und erweitere mein Wissen täglich. Meine Kolleg:innen stehen mir immer zur Seite, wenn Herausforderungen auftauchen.

Louisa Bender, Auszubildende Industriekauffrau

Sie wollen sich bei uns bewerben?

Finden Sie hier das passende Stellenangebot bei Bad Heilbrunner und erfahren Sie mehr über unsere Bewerbungs-FAQs.
Zum Stellenportal

Themen die Sie interessieren könnten

Werte und Visionen
Erfahren Sie mehr über die Werte und Visionen, die unser Handeln bestimmen.
Mehr erfahren
Team
Eine gute Gesundheit braucht ein gutes Miteinander. Daher wird Teamgeist bei Bad Heilbrunner großgeschrieben. Mehr dazu lesen Sie hier.
Mehr erfahren